Mindful Leadership Glow

in 5 Schritten zur souveränen Leaderin

Wie du Unsicherheit und Selbstzweifel hinter dir lässt und erfolgreich die FührungsKRAFT in dir erweckst, die dich auf das nächste Level hebt!

Was dir dieser Kurs bringt:

  • Du packst Herausforderungen, die sich aktuell schwer und belastend anfühlen an ihrer Wurzel und verwandelst sie in spielend leichte Sprungbretter zum Erfolg
  • Du entwickelst deine volle Kraft, um souverän deine Stärken zum Leuchten zu bringen
  • Du nutzt den fast schon unanständig unfairen Vorteil psychologischer Insider-Tools, um endlich so authentisch zu führen, dass es auch deine Chefs nicht mehr übersehen können

Damit es dir danach genauso geht wie mir und vielen anderen Frauen im Business... 

Grübelst du noch oder lebst du schon?

Wenn du endlich das Grübeln beenden und einfach dein (b)Bestes (L)leben willst, dann bist du bei mir goldrichtig, denn dein "Glücksweg" ist meine "Herzensangelegenheit".


Unsere Wege, bestehend aus Anforderungen und unterschiedlichen Erwartungen, die an uns von innen und außen gestellt werden, treiben uns manchmal in die Enge.
Wir begeben uns in bestimmte Rollen und grenzen diese gegeneinander ab - auf der Strecke bleiben oft Authentizität, Freude und der Mut, zu seinen Ansichten zu stehen und diese souverän nach außen zu vertreten. Vor allem Frauen befinden sich dann oft in einer Gedankenspirale zwischen Sicherheit und Unsicherheit, zwischen Arbeitsbienenmodus und gelassenem Auftritt.

Das ging mir in meiner Vita oft genauso. Trotz einigen Kenntnissen v.a. im psychologischen Bereich, intuitivem Gespür etc. hakte es oft an der eigenen Umsetzung. Ich kannte viele psychologische Facts aus Seminaren und eigenen Studien, aber den Gesamtzusammenhang und die geführte Umsetzung mit nützlichen (Insider-)Tools hatte ich erstmal nicht. Diese Brücke konnte ich durch diverse Ausbildungen schlagen und für mich umsetzen. Seither bin ich ein neuer Mensch, lebe freier, selbstbestimmter, sinnhafter,  befreiter von Dingen, die mich früher verunsicherten oder auf die Palme brachten. Als ich noch als Führungskraft tätig war wirkte sich die gelungene Integration "meiner Themen" durch eine intensive Innensicht nach außen hin so aus, dass sich Bindungen, v.a. zu Mitarbeitern vertieften und sich dadurch auch ein neues Mindset im Team etablierte. Und natürlich bin ich auch heute noch "auf meinem Weg", so wie jeder von uns. Leben ist doch auch stetiges Lernen und das spornt mich immer wieder an.

Als promovierte Wirtschaftspsychologin begleite ich heute als selbständige Coach KlientInnen in genau diesen Themen. Im Grunde geht es dabei immer um Wachstum ins eigene Potenzial. Dazu gehört die Auseinandersetzung mit eigenen, innewohnenden Themen, deren Begrenzungsmacht in Bezug auf unser Potenzial und das Loslassen. Diese Themen sind in meinem Programm einzigartig "zusammengeschnürt" und mit unterschiedlichen Perspektiven versehen, die du so vermutlich nirgends findest. Ich freue mich wenn du dabei bist!

Dr. Melanie Jung

Ich kann ein Coaching bei Melanie jedem absolut wärmstens weiter empfehlen. Wir konnten zusammen auf die eigene Person zugeschnittene Lösungen, Übungen und Wege erarbeiten. Mir hat dies unglaublich geholfen um mein Thema besser handeln zu können, Energien zu mobilisieren und einen neuen Blickwinkel auf alles zu bekommen.
Herzlichen Dank liebe Melanie. Ich bin sehr dankbar für unsere tollen Gespräche, Session und für die Tiefe in die wir gemeinsam gehen durften und konnten.

Nicola

Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und wir haben zusammen tolle Erfolge generiert. Vom Businesscoaching zur Persönlichkeitsentwicklung und intensiven „innere Kind Arbeit“ war alles dabei. Melanie nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu & spielt sehr gute Denkanstöße & Lösungswege zurück.

Vielen Dank für alles!

Nathalie

Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Jung für ihre hervorragende und sehr kompetente Arbeit. Durch ihre empathische Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist mir deshalb leicht gefallen, mich auf die Sitzungen einzulassen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr sicher gefühlt. Frau Dr. Jung hört aufmerksam zu, nimmt sich die Zeit und interpretiert scharfsinnig und auf den Punkt gebracht. Die Methoden und Übungen holen mich ab und lassen sich prima in den Alltag integrieren- das war mir sehr wichtig.

Ich kann Frau Dr. Jung wärmstens empfehlen. Ich habe sie als äußerst aufmerksamen, scharfsinnigen und sympathischen Coach kennengelernt, die ihr Fach wirklich versteht und weiß von was sie spricht. Ich werde sie bei Bedarf wieder aufsuchen.

Angelika

Ich möchte mich bei Fr. Dr. Jung nochmal auf diesem Weg bedanken für die bleibenden intensiven Eindrücke nach der Systemaufstellung. Bei unserer Zoom-Sitzung ist es Fr. Dr. Jung gelungen einen tiefen emotionalen und visuellen Zugang zu meinen Themen zu bekommen und diese mit mir gemeinsam zu ergründen. Ich habe hilfreiche Ansätze und Impulse mitnehmen können. Ich bin immer noch beeindruckt von der Verbindung, die sie zu mir während der Systemaufstellung aufgebaut hat.
Ich kann daher jedem nur empfehlen, ein Coaching, Seminar etc. bei ihr auszuprobieren. Es lohnt sich und man investiert dabei schließlich auch in sich selbst und die eigene persönliche Entwicklung.

Helena

Warum du unbedingt jetzt dabei sein solltest?

1. Vorteilhafte Kondition

Diese Ausgabe ist die BETA-Version. Es ist also das erste Mal, dass ich diesen Kurs in dieser Form anbiete. Aus diesem Grund zu besonders vorteilhaften Konditionen.

2. Intensive Betreuung

Der wichtigste Erfolgsfaktor, um so richtig durchzustarten und den Persönlichkeitsentwicklungsbooster zu zünden, ist das Umsetzen und Dranbleiben. Daher biete ich dir hier umfangreiche Inhalte in Verbindung mit persönlicher Betreuung in einer Gruppe - Learnings von anderen und Erfahrungsaustausch also inklusive.

3. Psychologische und kommunikative Skills sind gefragter denn je

Die entscheidenden Karriereskills sind soziale Kompetenzen wie authentische Kommunikation, Wertschätzung, Führung auf Augenhöhe und und und... Diese stehen in diesem Programm im Fokus und sind zu sinnhaften und strukturierten Einheiten gebündelt.

Dieser Kurs hat nur ein Ziel: 

Bei dir den Erfolgsbooster zu zünden und zwar so, dass es sich leicht anfühlt. Überschüssiges Gepäck lässt du dabei los, sodass du deine Kraft komplett entfalten kannst!

Was dich erwartet

Kick-Off und 5 Module im geschlossenen Mitgliederbereich, die nacheinander veröffentlicht werden.

00.

Kick-Off

Im Kick-Off erfährst du wie die Online-Module genau ablaufen, was in der Bearbeitung wichtig ist und wie alles genau funktioniert. Außerdem wirst du an der Stelle festhalten, was dich zum Aufbruch in das Programm bewogen hat und wohin dein Weg gehen soll. 

01.

Modul 1: Mindset- & Innerself-Work

Der psychologische Blick nach Innen ermöglicht uns Bewusstwerdung, eigenes Kennenlernen und damit die Basis für Stabilität und „Glow“ im Außen. Ermöglicht wird das durch eine intensive, kreative und besondere Reise ins eigene Ich.


Inhalte des Moduls: 

  • Sammlung der Herausforderungen
  • Stärken und Kompetenzen: Entdecke die Heldin in dir!
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
  • Stressoren & Ergründung von Reiz-/Reaktions-kopplungen und Formen alternativer Strategien
  • Ressourcenarbeit
  • Werte und Ziele
  • Nützliche Methoden zum Eigencoaching im Alltag
  • Komplette Prozessunterlegung mit der systemischen Heldenreise und Mindfulness-Übungen

02.

Modul 2: Beziehungsmanagement & Kommunikation

Der psychologische Blick nach Innen aus Modul 1 wird hier ergänzt um die Reflexion der Interaktion. Was trägt zum Scheitern und zum Gelingen in der zwischenmenschlichen Kommunikation bei – hier bekommst du wertvolle Insider-Tipps, sodass dir andere sprichwörtlich „aus der Hand fressen“.


Inhalte des Moduls:

  • Innere Haltung
  • Relevante Kommunikationsmodelle in der psychologischen Anwendung
  • Dein Auftritt mit Glow – Charismatisches Auftreten
  • Schlagfertigkeit und richtiges Argumentieren
  • Unterschiede Männer und Frauen
  • Fokus Führung: Gesprächsarten und Vorgehen

03.

Modul 3: Souveränität & Standing

Souveränität und Erlangung von Standing hat auch viel damit zu tun wie konsequent und organisiert du selbst in der heutigen Komplexität und Schnelllebigkeit bist. Hier beleuchten wir die wichtigsten Punkte außerhalb der Kommunikation, die zu Souveränität noch dazu gehören.


Inhalte des Moduls:  

  • Zeit- und Organisationstechniken
  • Konzeptionen erfolgreich anleiten und gestalten
  • Wichtige Punkte aus der Gehirnforschung, die du für dich nutzen solltest
  • Vortrag und Präsentation: Die wichtigsten Punkte, auf die du achten solltest
  • Reflexion der eigenen Wirkung
  • Intuition als Überlegenheitsfaktor
  • Insider-Impulse aus dem High-Level-Mentaltraining

04.

Modul 4: New Work & New Leadership 

In diesem Modul gebe ich dir wichtige Impulse aus dem angebrochenen neuen Führungszeitalter, was hier wichtig ist und worauf du verstärkt achten solltest. Zudem greife ich nützliche New Work Hacks auf, die du leicht in der Praxis umsetzen kannst.


Inhalte des Moduls:

  • Wandel in Führung – ein Überblick und was daraus für dich wichtig ist
  • Die Führungskraft als Influencer – wie du Follower gewinnst
  • Feedbackkultur aufbauen – was ist dabei wichtig
  • The Golden Circle
  • Wichtige Punkte charismatischer Führung

05.

Modul 5: Vision & Next Steps

In diesem Modul fassen wir deine Erkenntnisse und Ziele aus den vorangegangenen Modulen zusammen und erstellen anhand dessen ein kreatives Visionboard, das die richtige Sogwirkung auf deine Ziele, Visionen und Träume entfaltet.


Inhalte des Moduls:  

  • Die Blaupase: Meine Erkenntnisse
  • Ziele & Visionen zusammenfassen und Steps ableiten
  • Das Gesetz der Resonanz für dich
  • Zeichen erkennen
  • Dein persönliches Visionboard mit der offiziellen Visionbard-Technik, die du auch auf andere geschäftliche und private Projekte transferieren kannst

Boni & Geschenke

Zusätzlich sind im Programm für dich folgende hochwertige Boni enthalten: 

Bonus 1: Wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitseinschätzung 

Basis des Kurses ist eine wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitseinschätzung aus St. Gallen im Wert von 1.250 EUR netto, die mit insgesamt 7 Modulen folglich "7 Scheinwerfer" auf deine Persönlichkeit wirft. Wir besprechen die Ergebnisse persönlich in einem zweistündigen Online-Meeting und ich gebe dir individuelle Hinweise auf deine Entwicklungsfelder, die du mit den Inhalten des Kurses für dich bearbeiten kannst. Falls du hierzu mehr erfahren willst, kannst du es hier nachlesen: HD-PE Persönlichkeitseinschätzung nach Prof. Dr. Bruno Haller

Bonus 2: Mindfulness

Hinterlegung passender, auf das Ziel abgestimmte und angeleitete mentale Übungen/ Aufbau Selbsthilfe-Skills: 

  • Kurze Sequenzen, individuell zu starten und zu wiederholen, ohne Gang ins Studio
  • Teilweise an ungewöhnlichen Orten aufgenommen, versetzen dich diese in genau die Stimmung, die du brauchst
  • Einige der Übungen sind hochfrequent, da mit  „Healing-Techniken“ versehen
  • Du wirst mit den erlernten Skills zu deinem eigenen Mentalcoach
Bonus 3: Personal Hero Awareness

Unterstützung des Selbsterfahrungsprozesses durch intensive kreative Prozesse aus verschiedenen Disziplinen, die es dir ermöglichen, eigene Wünsche, Vorstellungen und Ziele klarer zu erkennen. 

  • Neue Erfahrungen erproben und anwenden
  • Integration unbewusster Motive, Ziele und Wünsche
  • Unterstützung des Bewusstwerdungsprozesses durch die Integration von Tools aus der Systemischen Heldenreise, die dir immer wieder deinen Fortschritt visualisieren
Bonus 4: Kurs im Kurs: Professionelle Visionboard-Erstellung

Integrierte Visionboard-Erstellung: Du lernst die Technik zur Erschaffung eines Visionboards und verfestigst gleichzeitig deine persönlichen Ziele und Visionen nachhaltig durch visuelle Manifestation.

Nur jetzt: Sonderboni

Sonderboni 1: Purpose-Kurs "Deine Bestimmung - Finde dein Warum"

Angelehnt an den Golden Circle von Simon Sinek ergründest du in diesem Online-Kurs dein inneres Warum, das dich befähigt künftig konsistenter und sicherer zu kommunizieren. Zudem ermöglicht dir dieser Kurs, deine Ziele und Visionen klarer auszurichten. 

Sonderboni 2: Konfliktlösungstool direkt aus St. Gallen

Einer der sieben Scheinwerfer im Persönlichkeitseinschätzungstool, das in diesem Kurs integriert ist, beleuchtet dein Konfliktlösungspotenzial. In diesem Sonderboni-Kurs gebe ich dir eine der effektivsten Konfliktlösungsmethoden an die Hand, die du sofort in der Praxis zum Entschärfen, aber auch beim Anbahnen von Konflikten einsetzen kannst. 

Sonderboni 3: Gib den Affen ab oder wer fragt, führt!

Die meisten Führungskräfte nehmen in Gesprächen den meisten Redeanteil ein. Doch willst du andere mehr motivieren und damit "bewegen" (Motivation kommt von dem lat. Wort "movere", was so viel heißt wie "bewegen"), dann solltest du mehr fragen statt sagen. Ich gebe dir in diesem Kurs geballtes systemisches Wissen zu effektiven Fragen rüber - Werde also mit diesem Sonderbonus-Spezialkurs zur Systemischen Fragenexpertin. Und ohnehin sind aktuell systemische Kompetenzen bei Führungskräften gefragter denn je.

Sonderboni 4: Mehr innere und äußere Konsistenz mit dem inneren Team

In diesem Sonderboni-Kurs zeige ich dir wie du die effektive Methode des inneren Teams von Schulz von Thun für dich aber auch andere einsetzen kannst. Du wirst nach Kenntnis der Methode konsistenter empfinden und auftreten können. 

Die Vorgehensweise in Mindful Leadership Glow entstammt meinen intensiven VIP-Coachingprozessen, welche ich für mindestens 2.500 EUR anbiete

Dieser Kurs wird jedoch nicht 2.500 EUR kosten, nicht 1.500 EUR und noch nicht einmal 1.000 EUR*.

*zzgl. 19% MwSt.

Für wen dieses Programm geeignet ist und für wen nicht:

Dieser Kurs ist für alle, die...

  • sich wünschen gelassen in und aus dem (Berufs-)Alltag zu gehen 
  • Kritik bisher hart getroffen hat und damit mit ihrem Selbstbewusstsein hadern
  • sich mehr Sicherheit und Souveränität im eigenen Auftreten wünschen und das ohne absolute Perfektion 
  • mit mehr Authentizität und Leichtigkeit zur souveränen Gesprächspartnerin und Leaderin werden möchten
  • fortan mit positiver Natürlichkeit voranschreiten möchten, die andere Menschen magisch anzieht
  • lernen möchten, das Werkzeug der weiblichen Intuition noch gezielter als Stärke einzusetzen
  • mehr über sich selbst auf wissenschaftlicher Basis erfahren wollen

Dieser Kurs ist nichts für...

  • alle, die nichts für sich selbst tun möchten
  • solche, die in ihrer Komfortzone bleiben möchten
  • die, die wissen, dass sie nicht mit Selbstdisziplin bei einer Sache bleiben können 
  • die bereits durch andere Mentoren systematisch und intensiv in einem solchen Programm begleitet werden
  • alle, die nicht bereit sind, für Persönlichkeits- und Skillsentwicklung Zeit und Geld zu investieren
  • Die keine Selbstdisziplin aufbringen können sich durch Themen zu arbeiten
  • die, die sich in den geschilderten Themen bereits "fit" und absolut sicher fühlen

Wie unterscheidet sich Mindful-Leadership-Glow von anderen Online-Kursen

Auf dem Markt finden sich oft unzählige Angebote aus dem Bereich Mindfulness, Spiritualität, Intuition usw., welche oft einen eher esoterischen Touch haben. Im Mindful-Leadership-Glow-Programm werden Themen dieser eher intuitiven, neuen Welt einzigartig, erklärend und sinnvoll kombiniert mit der konkreten Methoden und Skills aus der analytischen Welt und sogar mit einer wissenschaftlichen Basis - du schöpfst damit aus beiden Bereichen und erweiterst dein persönliches Repertoire auf sinngebende und erkenntnisreiche Weise.

1

Einmalige Kombination von Inhalten aus unterschiedlichen Disziplinen wie (Wirtschafts-)Psychologie, Social-Business-Skills, New Work Hacks und Inhalten aus der Mindfulness-Bewegung. Das Programm bewegt sich somit am absoluten Zahn der Zeit und findet sich kein zweites Mal in dieser Kombi als fertiges Seminar oder Online-Kurs am Markt.

2

Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Du startest als Gründungsmitglied in dieses brandneue Programm und profitierst damit von einem einmaligen Starterpreis, den es so in Zukunft nicht mehr geben wird. Du bist also gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

3

Online-Kurs in deinem Tempo und dennoch persönlich betreut. Das Programm ermöglicht dir in dieser einmaligen Kombination aus Selbstlern-inhalten und persönlicher Betreuung eine größtmögliche Flexibilität und trotzdem individuelle Betreuung wie man sie von Coachings kennt.

Sei jetzt Gründungsmitglied in diesem brandneuen und einzigartigen Kurs...

und sichere dir den günstigeren Startpreis, den es so in Zukunft nicht mehr geben wird.

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest und dir die Entscheidung mehr als erleichtern will, biete ich zudem eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Wenn du innerhalb dieser 14 Tage feststellst, dass Mindful-Leadership-Glow nichts für dich ist, zahle ich dir dein Geld zurück. Ohne Rückfragen.

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst du Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich von Mindful-Leadership-Glow. Dort siehst du bereits erste Informationen zum Kurs.


Die einzelnen Schritte nach der Anmeldung:

1

Im Kick-Off des Programms erhältst du erste wichtige Informationen zum Ablauf und zu den Funktionalitäten. Dort kannst du dich dann auch bereits mit dem Mitgliederbereich vertraut machen.

2

Die Programminhalte werden nach und nach freigeschaltet, sodass du sie in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

3

Ich setze mich mit dir persönlich in Verbindung. Du erhältst einen Link zur Teilnahme an der wissenschaftlichen Persönlichkeitseinschätzung. Nach Durchführung vereinbaren wir ein persönliches Auswertungsgespräch via Zoom.

Häufige Fragen (FAQ)

Wie kann ich mir die Onlinekurs-Inhalte vorstellen?

Die Online-Kursinhalte sind in einzelnen Modulen interaktiv hinterlegt. Es handelt sich um kurze Videos inkl. Arbeitsmaterialien, die dich auf deinem Weg intensiv begleiten. Es ist als wenn wir uns Online treffen würden.

Wie viel Zeit benötige ich zum Durcharbeiten der Inhalte?

Das kommt auf dein individuelles Tempo an. Die Inhalte sind als einzelne kurze Inhalte à 10-20 min. aufgebaut. Diese kannst du natürlich beliebig stoppen und/oder wiederholen. Hinzu kommt deine Erarbeitungszeit. 

Wie lange habe ich Zeit, um alles durchzuarbeiten?

Insgesamt ist das Programm auf eine intensive Arbeit von 3 Monaten ausgelegt. Hierzu solltest du pro Woche ein paar Stunden deiner Zeit investieren. Gerne kannst du dir aber auch länger als 3 Monate Zeit lassen. Die Inhalte sind insgesamt 12 Monate verfügbar.

Um was genau handelt es sich bei der wissenschaftlichen Persönlichkeits-einschätzung?

Es handelt sich um die HD-PE- Persönlichkeitseinschätzung nach Prof. Dr. Bruno Haller (St. Gallen), eine wissenschaftliche fundierte Persönlichkeitseinschätzung, die auf den Ebenen Persönlichkeit (Persönlichkeitseigenschaften, Potenziale) und Mind Set (Haltung, Einstellung, Wollen) Daten erhebt und verarbeitet, um hieraus über das zu erwartende Verhalten (TUN) und die zu erwartenden Skills (Fähigkeiten, Können) in verschiedenen Bereichen und Situationen Auskunft zu geben bzw. beobachtetes Verhalten zu erklären und zu verstehen.
Die HD-PE verwendet sieben wissenschaftliche verifizierte Module, welche bei der individuellen Auswertung miteinander sinnvoll verknüpft werden, um hiermit ein schärferes Bild der Persönlichkeit zu erhalten: DISG, statisches und dynamisches Selbstbild, Big 5, Archetypisches Verhalten in Drucksituationen, Altruismus vs. Egoismus, Stressprogramme, Konfliktlösungskompetenz. Weitere Infos: hier klicken

Handelt es sich hier nicht um eine betriebliche Weiterbildung?

Ja, das kann man so sehen. Daher beteiligen sich die Arbeitgeber mancher meiner Klientinnen anteilsmäßig oder komplett an dem Programm. Gehe doch mal mit deinem Vorgesetzten ins Gespräch, ob dies auch eine Möglichkeit in deinem Fall ist.

Welche Endgeräte benötige ich?

Du kannst an dem Programm mit jedem Endgerät teilnehmen (Laptop, Tablet, Handy). Aus Komfortgründen empfehle ich jedoch die Teilnahme per Laptop. 

Wie kann ich mir die Zahlungsmodalitäten vorstellen?

Du kannst auf einmal bezahlen oder in drei Raten. Diese werden durch den Zahlungsdienstleister Elopage direkt und turnusmäßig von der gewählten Zahlungsart eingezogen. Es sind viele Zahlungsarten wie Paypal, Lastschrift, Kreditkarte etc. verfügbar

Wie ist die persönliche Betreuung in dem Kurs definiert?

Enthalten ist ein einmaliges zweistündiges Einzelgespräch zu deiner Testauswertung. In diesem gebe ich dir individuelle Hinweise auf deine Entwicklungsfelder, die du mit den Inhalten des Kurses weiter für dich bearbeiten kannst. Zudem ist in dem Kurs ein einstündiger, wöchentlicher Gruppenaustausch via Zoom integriert. In diesem kannst du deine individuellen Fragen stellen. Dieser findet wöchentlich am Mittwoch von 17 bis 18 Uhr statt. Die Zugangsdaten erhältst du innerhalb des Kursbereichs von Mindful Leadership Glow. Ab Buchung des Kurses bist du berechtigt (aber ohne Verpflichtung) für 3 Monate wöchentlich an dem Call teilzunehmen (= ca. 12 Std. Gruppencoaching). Weitere individuelle Coachings sind zum Vorzugspreis buchbar. Schreibe mich hierzu gerne an.  

Was passiert, wenn du den Mindful-Leadership-Glow in dir erweckt hast...

Du bist ab sofort vollkommen bei dir und dein Alltag fühlt sich zwischen Job und Privatleben ausgeglichen und leicht an, sodass du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst - du gehst mit Freude in und aus dem Tag und kannst dein Glück förmlich greifen! Dabei schaffst du es, Perfektion etwas zur Seite zu schieben und dich auch mit 80%-Lösungen sicher zu fühlen. Kritik, die dich früher wie Pfeile ins Mark getroffen hat, kannst du fortan gelassen aufnehmen. Du kommst sicher, selbstbewusst und unbeirrbar rüber, bleibst aber trotzdem offen für die Vorschläge anderer und schaffst es gekonnt, dass auch deine Bedürfnisse berücksichtigt werden. Du bist für andere eine angenehme, empathische und geschätzte Gesprächspartnerin und wirst in deinem Wirken sowie deinem Beitrag von deinen Mitarbeitern und Kollegen wertgeschätzt und anerkannt. Dabei bist du von der Last befreit mit verdeckten Karten zu spielen und bist fortan einfach du selbst und trotzdem konsequent. Du nutzt gekonnt deine Intuition und strahlst eine positive Natürlichkeit aus, die andere Menschen magisch anzieht und dich automatisch zum charismatischen Vorbild macht - das beeinflusst auch das komplette Zusammenwirken in deinem Team im positiven Sinne. 

Jetzt als Gründungsmitglied starten und exklusiven Preisvorteil sichern!