Das hier ist für dich, wenn Du das Gefühl hast, dass noch mehr in dir Steckt...

3 häufige Gründe, warum die meisten Frauen ihre wahre FührungsKRAFT nie zum Strahlen bringen

Ein einfacher Weg zu mehr Souveränität und Standing, auch wenn du oft mit dir haderst. 

Donnerstag, 09. März 2023, 19:00 Uhr

Dr. phil. Melanie Jung

Business- und Life-Coach, Dozentin, Trainerin, Autorin und selbst langjährige Führungskraft


"In dir steckt noch viel mehr Potenzial als du denkst. Wecke die authentische Führungskraft in dir, die du sein kannst."

Die Anmeldefrist endet in:

79
Tage
21
Stunden
18
Minuten
03
Sekunden

Im Webinar erfährst Du:

  • Drei häufig gemachte Fehler, die verhindern, dass du deine wahre FührungsKRAFT entfaltest und jeden in deinem Team dazu bringst, sein Bestes zu geben
  • Mit welcher einfachen Strategie du dein volles inneres Potenzial zur Entfaltung bringst, anstatt ständig hinter deinen Möglichkeiten zurückzubleiben
  • Wie du Unsicherheit und Selbstzweifel ab sofort hinter dir lässt und mit natürlichem, anziehenden Charisma Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte überzeugst

Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen Live-Webinar:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was Klienten über die Zusammenarbeit mit mir berichten...

Angelina H.

Abteilungsleiterin


"Mein Alltag fühlt sich leichter an, ich fühle mich selbstbewusster und kann Dinge entschlossener angehen. Dazu gehört auch, dass ich nun auch konsequenter und ohne schlechtes Gefühl "Nein" sagen kann. Sogar meine Mitarbeiter spiegelten mir zurück, dass sich bei mir etwas verändert hat und sie die Zusammenarbeit mit mir sehr wertschätzen."

Johanna M.

Teamleaderin Support


"Sie haben mir so sehr geholfen. Ich konnte meine kommunikative Souveränität entscheidend ausbauen. Im nächsten Jahr bekomme ich Verantwortung für ein größeres, internationales Team zugeschrieben. Die gemeinsame Arbeit hat mich hierfür fit gemacht. Ich gehe davon aus, dass wir uns außerdem nächstes Jahr wiedersehen werden."

Natascha B.

Tribal Lead Marketing & Service


"Mein Alltag fühlt sich viel leichter an, ich bin sicherer in dem was ich tue, stelle mich nicht mehr so oft in Frage und kann meine Entscheidungen sicherer kommunizieren. Zudem nehme ich die beruflichen Themen nicht mehr so stark mit nach Hause wie ich es früher getan habe. Ich kann dadurch viel besser abschalten und mein privater Alltag fühlt sich entlasteter an."

No menu items have been found.